Bewertung von Titanic Deluxe Belek


Bewertung abgeben

Bewertung von Benno Leidisch ● November 2016

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie9
Lage & Umgebung10
Essen8
Sport & Unterhaltung10
9.5

super, super freundliches und zuvorkommendes Personal. immer bereit dem gast zu helfen.

zum teil eintöniges essen.


Bewertung von Lothar Lahrius ● Mai 2016

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung8
Essen10
Sport & Unterhaltung10
9.7

Wir waren das 2.Mal für 10 Tage in diesem herrlichen Hotel und hatten für 3 Erwachsene ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Stattdessen bot man uns eine Villa mit Pool und Whirlpool ohne Aufpreis an.Es war das Paradies, für welches wir uns herzlichst nochmals bedanken.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,da wir rundum mit allem zufrieden und für vieles begeistert waren.So viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von allen Mitarbeitern ist wahrlich eine Seltenheit.

Ich weiß absolut nichts Negatives zu berichten.


Bewertung von cebeci ersin ● Mai 2015

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

Es war das beste hotel was wir bis heute erlebt haben, wir haben nichts negatives gehabt. es war traumhaft alles a bis z wir sagen nur danke schön unser nächste urlaub wird wieder da sein